Kooperationspartner:

VERANSTALTUNGEN 2014

14. Dezember 2014 SCHRÄGER ADVENT 13.30-17.00

...auch heuer öffnet das Atelier im Grobn 9A wieder seine Pforten zum schrägen Advent. Als Gastdesignerin ist diesmal Ingrid Hefinger mit ihren handgemachten Teddybären anzutreffen. Und natürlich wie immer gibt's hausdesignte Produkte von MAID OF AUSTRIA mit ordentlich Punsch und schrägen Gschichtln dazu ... eben, alle Jahre wieder was Neues.

 

TIPP: Am Samstag, den 13. Dezember findet ab 13.30 der erste Advent der Dorfgemeinschaft Rohrbach statt, wo es Selbstproduziertes zu verkosten und kaufen gibt. Das Atelier hat natürlich auch an diesem gesellschaftlichen Adventevent über geöffnet (13.30-17.00) und freut sich auf massenweise Besuch. 

 

19. Oktober 2014  14.00-18.00 NÖ Tage der offenen Ateliers - Station der SchneeberglandKULTURsafari

4. Oktober 2014 18.30-22.30 LANGE NACHT DER MUSEEN

 

ABSAGE WEGEN ERKRANKUNG !!!

Liebe KulturfreundInnen,

wegen Erkrankung müssen wir leider das Programm mit Konrad bones Windisch absagen. Wir würden uns aber freuen, euch bei einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen!

 

Herzlichst

 

das ANDERE combinat

Veranstalter

 

KONRAD "bones" WINDISCH mit MARKUS FABER  LIVE

Wenn im verschlafenen Rohrbachgraben Fuchs und Henn bei Dämmerung üblicherweise die Straße einrollen, wird am Samstag den 4. Oktober der Graben, zur langen Nacht der Museen,  gerockt. Ganz nach dem Motto Kunst as Kunst can.

 

Neben Aktionskunst der Künstlergruppe STREIF.LICHT geht als Highlight der international bekannte Bluesmusiker KONRAD BONES WINDISCH mit MARKUS FABER an den Start, wirft die Blechgitarre an und lässt seine Bluesstimme röhren. Und so ganz nebenbei werden noch regionale, kulinarische Schmankerl gereicht ... im neu eröffneten Wirtshaus HAUWIRT

 

Also, don't miss our date & lets groove the valley with us!

 

Beginn: 18.30 Aktionsmalerei

19.40 Konzert Konrad "bones" Windisch m. Markus Faber beim Hauwirt